Content Top

Blogger-antworten Zwischenstand

Hallo Leute!

Seit ca. 2 Wochen arbeite ich wieder aktiv im Web, täglich ca- 4-5 Stunden.
Danke für die vielen Interview-Anfragen. Bekomme zZ. pro Tag rund 2-3.
Antworte schon gar nicht mehr, weil es einfach zuviele sind und waren, aber ich werd euch noch alle dran nehmen. Einen nach dem anderen. ;-)

Habe zur Zeit noch ein Projekt namens http://gebrauchtfelgen24.com am laufen.
Die Ursprungsidee konnten mein Kollege und ich leider nicht umsetzen, da eine verfeinerte Suche notwendig gewesen wäre und diese unseren Rahmen gesprengt hätte, natürlich finanziell betrachtet. ;/

Also erstellen wir nun ein neues Projekt. Es handelt sich hierbei um ein Inseraten-Portal für Steyr u. Umgebung. Sowas wie Willhaben eben, nur für unser Städtchen. Da gibt`s nämlich noch nix. Naja und da benötigen wir dann auch keine verfeinerte Suche. Das 300 Euro Theme reicht da locker aus. Paar kleine Anpassungen können wir selbst im Quellcode vornehmen. ;-)

Desweiteren habe ich noch genügend Zeit für 1-2 weitere Magazine. Nebenbei betreibe ich ja noch mit 2 Kollegen das Crazy-Tech Magazin http://eatofid.org.

Am WE arbeite ich dann an weiteren kleinen Nischen-Projekten, E-Book usw. :-)

Vorgenommen habe ich mir, zuerst alle Projekte zu erstellen, sprich 2 Magazine werden noch in`s Leben gerufen und das Steyrer Inseraten-Portal dürfte bis zum Ende der Woche stehen. Naja die Domain Änderung wird wohl noch etwas länger dauern. 2-3 Wochen.

2-3 Wochen wird es auch dauern, bis es dann hier auf Blogger-antworten wieder so richtig los geht. Täglich 2-3 Interview.

Danke und bis bald! :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width