Content Top

Blogger antworten meldet sich ab Montag wieder zurück :-)

Hallo Leute,

seit längerer Zeit hat sich hier so gut wie nicht`s getan, doch ab Montag wird sich das dann wieder ändern. Verwunderlich ist, dass sich die derzeitigen Besucherzahlen laut Google Analytics auf ca. 450 unique visits/Tag belaufen. Das liegt wohl an den vielen Keyword Rankings bei Google. Danke Google. :-)
.
.


.
Das Theme:
Mir wurde ja nun schon des öfteren mitgeteilt, dass mein Theme kein Unikat ist. Nun gut, das weiß ich auch. Leider zahlt man für ein preisgünstigen Profi in diesem Metier um die 300-400 Euro. Das ist mir definitiv zuviel. Der würde dann natürlich das Theme so erstellen, wie ich es gerne hätte.
.
Dennoch werde ich im Hinterkopf behalten, das Theme benutzerfreundlicher zu gestalten und es von Zeit zu Zeit aufzupeppen. Vlt. habe ich ja noch eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann.
.
.

Die Ziele von Blogger antworten:
– In den deutschen Blogcharts vom Jens Schröder war ich immer noch nicht, dabei sah es damals mit den Backlinks so gut aus, nur ging ich dann ja für einige Zeit offline.
– Ansonst wird Blogger antworten im Laufe der Zeit, in punkto Monetarisierung noch etwas auf Vordermann gebracht. Ich werde mich in nächster Zeit mit Google Adsense etc. beschäftigen. Unauffällige Werbung steht im Vordergrund. Eventuell werde ich auch Firmen kontaktieren, ob die an langfristiger Partnerschaft Interesse zeigen. Backlinks in der Blogroll, Werbebanner im Header, Banner unter jedem Artikel, es gibt da ja soviele Möglichkeiten… :-)
.
.

Sonstiges:
Neben Blogger antworten betreibe ich ja noch einige andere Web Projekte und arbeite an diversen Webseitchen mit. Dennoch werde ich versuchen, hier bei Blogger antworten pro Tag rund 2-3 Interviews von Bloggern online zu stellen. Im Laufe der Zeit dann auch von englischsprachigen Blogs. Das Wort Blog an sich ist ja weitläufig, die Definition für viele noch immer unklar…
Im Prinzip ist der Spiegel ja auch ein Blog.
.
Ob sich die wohl interviewen lassen? Ich denke nicht, aber auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn.
.
.

In diesem Sinne, see you later. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width