Content Top

Blogger-antworten, der Wochenrückblick :)

Die letzten 1 1/2 Wochen lag ich mit Grippe im Bett, darum hat sich die letzten Tage nicht wirklich viel getan.
.
Dennoch hat sich hier am Blog halbwegs etwas abgespielt, zumindest in punkto Besucherzähler. Das liegt daran, dass ich von Weblogmarketing.de interviewt wurde. :-)
.
.
.
.
.
Die Besucherzahlen der letzten Woche lassen darauf schließen, dass sich da echt halbwegs was abgespielt habe. Das merke ich auch auf meinem Google Adsense Konto. :-)
.
.
Beim Suchwort “Interview Blog” bin ich bei Google nun endlich auf Rank 1 angelangt. Es geht aufwärts. :-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Andere Statistiken
Erfreulicherweise stieg mein Seitwert enorm an. Das liegt wohl an Seitwert selbst. Da wurde wohl mal wieder so richtig schön aktualisiert.
35,26 lautet sie nun, meine Seitwert Statistik.
.
Im Frühjahr kommt ja anscheinend die neue PR Aktualisierung und eine 4 erwarte ich mir definitiv, eventuell packe ich sogar ne 5. Das wär schon sehr toll. :-)
.
Via Alexa haben nun schon über 200 Webseiten Blogger-antworten verlinkt. :-)
Schön langsam gehts immer mehr bergauf. :-)
.
.
.
Quelle: Wassup

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 5

  1. Alex L says:

    Hi Robert,
    na das hört sich doch super an, dass es bei dir weiterhin bergauf geht. So könnte es sicher bleiben oder :). Bei mir läuft alles konstant ab, sowohl im Blog als auch im Forum, aber es wird schon und ich muss eben stets neuen Inhalt bereitstellen, auf beiden Projekten – und dann klappt es schon.
    Also dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit den Interviews hier auf Blogger-antworten.com!

  2. Gerne doch, muß aber sagen, soviele “leider nein” wie bei Rankseller….
    Naja, ich schreib eben immer dazu, dass ich Werbe-Artikel also solche kennzeichnen werde, aber alles andere geht natürlich i.O.
    Das is eben gesetzlich verankert, nichtmal ne Grauzone, soweit mir bewußt ist. :-)

  3. Ne Frau hat mich angeschrieben ob ich Interesse hätte und mein Blog passt ideal rein. :-)

    Hat mich natürlich sehr gefreut. :-)

  4. Das sind ja erfreuliche Zahlen. Glückwunsch. Schön, dass wir mit http://www.weblogmarketing.de/ einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten. :)

  5. Freut mich total dass es so berauf geht- hat ja auch unser Artikel nicht geschadet via Bloggerherz :-) By the way…wie bist Du an das Interview auf Weblogmarketing gekommen? Einfach anschreiben den Herrn Tuna?

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width