Content Top

Blogger-antworten der Wochen Rückblick :-)

Natürlich gibt´s auch diese Woche wieder den Blogger-antworten Wochen Rückblick. ;-)
.
Nur wenige Blogger bieten ihn, den Blick hinter die Kulissen. Aber umsonst gibt`s Blogger-antworten ja nicht. :-)
.
.
Die letzte Woche war hier nicht wirklich viel los. Das liegt daran, dass ich gerade plane, wie es mit meinem Hobby WWW weitergeht. Einige Projekte sind in Planung. :-)
.
.
.
.
Einige Blogger wurden wieder interviewt
Interview mit einem deutschen Stockfotograf
Interview mit shehadistan
Interview mit Gizmolch
Interview mit Meisterlott
Interview mit lesen.abs-textandmore
Interview mit toalster
Interview mit Thomas Pfeiffer
Interview mit Trampelpfade
Interview mit Lesnerds
Interview mit taste-of-beautiful
Interview mit code-bude.net
.
Das Interview mit shehadistan kam am besten an.
20 mal wurde es geteilt. Das ist schon toll.
Aber es handelt sich eben bei allen Interviews um unique Content und darum sind diese 20 x teilen gerechtfertigt. :-)
.
.
.
.
.
Auch diese Woche bin ich relativ zufrieden mit den Besucherzahlen. Wollte eigentlich 5000 erreichen, man merkt jedoch, dass es ab Samstag etwas runterging. Liegt wohl auch am schönen Wetter. So ein sonniges WE wie dieses werden wir nun wohl lange nicht mehr haben. :/
Auch ansonst war in den letzten 3 Tagen nicht allzuviel los hier. Das liegt daran, dass ich eben zur Zeit meine gesamten Web-Projekte aufbaue. :-)
.
Mein Ziel
Vor 2 Jahren noch, hatte ich täglich rund 3000 unique visits. Nun gerade einmal lepische 700 am Tag. Fast zum verzweifeln, aber natürlich auch verständlich. War ja fast 2 Jahre inaktiv hier und erst seit einem Monat geht`s hier wieder rund.
Warum hatte ich damals rund 3000 Besucher pro Tag?
Ich hatte einfach enorm viele Stammleser, da ich Blogger wie Robert Basic, Sascha, Pallenberg, Peer Wandiger und viele andere interviewte. Das sind eben allessamt Profiblogger, die wissen, wie wichtig Backlinks sind und in ihrem Blog einen Artikel über Blogger-antworten verfassten.
.
Es ist ein echt geniales Gefühl wenn ein Sascha Pallenberg einen Artikel in seinem Blog über dich verfasst und du dadurch binnen 24 Stunden rund 7000 unique visits mehr am “Konto” hast.
.
Aber auch in dieser Gangart wird es weitergehen. Es gibt noch soviele Top-Blogger im deutschsprachigem Raum, welche ich noch nicht interviewt habe. Also keine Bange. :-)
Natürlich werde ich auch weiterhin neue Blogs unter die Lupe nehmen.
Blogger-antworten ist ja für alle da. ;-)
.
.
.
.
.
Meine neuen Web Projekte:
Ich copy/paste euch einfach die Liste. Angst vor Konkurrenz habe ich sowieso nicht. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. :-)
.
.
Fulltime Projekte = unter der Woche u. am WE

Blogger-antworten.com => Interview Blog
.
Blog wie SIN.
1.) Singhey.com Domain nutzen. All-inkl.com mailte mir, dass es für mich einmalig gratis ist, die Domain zu ändern. Vlt. SIW (selbststaendig-im-web.com) etc.
.
2.) vlt. wirklich ne webseite wie helpster.de erstellen. find fast nie was sinnvolles wenn ich hilfe brauch wie geburtsdatum youtube ausblenden etc.
.
Pro Artikel rund 1000 Wörter und auf ein Suchwort optimiert
.
Eatofid.org => Blog ala Chip.de mit den neuesten Tools, vlt. sogar zum Download, verbinden mit SIW vlt. Manche Ersteller von solchen Tools kann ich vlt. interviewen.
.
.
.
Fazit
Pro Tag habe ich rund 4-5 Stunden Zeit unter der Woche. Das ist meine Zeit, die ich am PC sitze und mehr oder weniger effektiv arbeite. Zur Zeit blogge ich teilweise noch auf locker, aber das möchte ich ändern. Klar, Smileys werden auch auf Blogger-antworten weiter von Bestand bleiben, aber auch hier möchte ich einiges verbessern. Potential gibt`s noch genug. :-)
Am WE habe ich dann etwas mehr Zeit.
.
Mal gucken was geht. :-)

 

 

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width