Content Top

Blogger-antworten.com verstehen :-)

Ich wurde schon des öfteren von Advertisern gefragt, was Blogger-antworten denn ausmacht und vor allem hergibt. Macht es Sinn in meinem Blog zu werben?
.
Ich bin da ganz ehrlich und realistisch. :-)
Man sollte sich natürlich bewußt sein, dass ein gut geführter Blog wie Blogprojekt bei weitem mehr Stammleser bietet, als meiner. Woran liegt das?
.
.
.
.
Blogprojekt ist ein Blog für Blogger. Der bietet Informationen darüber, wie man seinen Blog aufpeppt, mehr Besucher erhält und und und.
Die Leute bloggen hobbymäßig, als stellt Blogprojekt ein Hobby für die dar.
.
Interviews lesen hat aber keiner als Hobby. :-)
Dennoch, fast alle die ich mal interviewt habe, gucken immer wieder mal auf`n Blog. Sie sind eben neugierig. :-)
So gesehen ist Blogger-antworten ein totaler Nischen Blog, welcher Potential bietet. ;-)
.
Ich erhalte beispielsweise eher weniger Kommentare. Das ist auch irgendwie logisch. Erstens wird großteils via Facebook diskutiert, da ich alle meine Artikel teile und naja, was will man schon großartig über Interviews im allgemeinen schreiben. Der eine fragt und der andere antwortet. So ist das eben. :-)
.
.
Blogger-antworten ist eben die Anlaufstelle für richtige Blogger. So sehe ich das. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width