Content Top

Blogger-antworten.com meldet sich zurück. ;-)

Bloggen gehört zu meinem Leben und dieses Hobby möchte ich nicht missen.
.
Immerhin hat Blogger-antworten noch einen Page Rank von 3, welcher schon einmal auf 4 war und es wäre schade, diese Domain zu löschen. Dachte zwar schon an einen Verkauf, 700 Euro wurden mir von einer seriösen Firma geboten, doch würde ich für die paar Euro dieses Online Magazin niemals verscherbeln. Es stecken einfach schon zuviele Arbeitsstunden in Blogger antworten.
.
Mal sehen, wie sich dieser Blog zukünftig betrachtet entwickeln wird. Einiges ist geplant, neues Theme, neuer Header, neue Artikel Strukturen und und und…
.
.
Bis dann also. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 5

  1. Danke :-)

  2. Jens says:

    Find ich cool, dass du wieder angefangen hast. Viel Spass beim bloggen!

  3. Alex L says:

    Hi Robert,
    na mit der Zeit wirst du auch deinen Geschmack bzgl. des Themes umsetzen. Das dauert immer ein wenig. Ja, die Abo-Funktion wäre schon sehr hilfreich und wenn du dann öfters bloggen wirst, ist es optimal mit der Abo-Funktion. Ich habe deinen Feed nun abonniert und checke ihn ab und zu mal, um auf dem Laufenden zu bleiben. Übrigens gibt es derzeit bei mir im Blog ein 1000-Kommentare-Experiment und mich würde es interessieren was du davon hältst?

  4. Mal schauen welches Theme ich nutzen werde. Das jetzige ist nicht gerade ideal. Aber gibt sowieso schon für alles Plugins, also wird es die Abo-Kommentar-Funktion auch bald wieder geben. :-)

  5. Alex L says:

    Hi Robert,
    freut mich, dass du wieder zurück bist und erneut bloggen möchtest. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg bei deinen Planungen. Was hier noch fehlt, ist die Abo-Kommentar-Funktion, damit man die Kommentare schön abonnieren kann. vll. Baust du diese noch ein. Ansonsten freue ich mich über die blog-technischen Veränderungen bei dir :-).

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width