Content Top

Blogger-antworten.com ist nicht inaktiv :-)

Ich baue mir zur Zeit nur gerade einige Interview-Artikel auf, damit es dann einige Zeit sehr flüssig dahin geht. Also, stay tuned. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 2

  1. Naja, ich arbeite bis 22:00 oder 23:00 Uhr und wenn ich dann zuhause bin, blogge ich eben. Andere sehen fern. Versuche dennoch immer zeitig schlafen zu gehen, um spätestens 1, damit ich dann um 7-8 Uhr wieder auf bin. Da blogge ich dann weiter am Vormittag. Am Wochenende blogge ich natürlich nicht am Nachmittag, wenn es 30 Grad hat. Bin ja nicht zurückgeblieben. Ausnahmen bestätigen die Regel. :-)

  2. Das ist ja interessant … ich lege gerade die SOMMER-Pause ein … und drehst voll auf? Wie machst du das nur ? Mir ist es momentan einfach zu heiß …
    Liebe Grüße
    Doris

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width