Content Top

Blogger-antworten.com inaktiv bis zum 01.01.2010

Ich habe mir das nun längere Zeit überlegt, aber es ist klüger, wenn ich mit Blogger-antworten.com einige Zeit pausieren werde. Die Headline verrät dies ja schon. Zur Zeit arbeite ich eben an einem größeren Projekt und diesem möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit in meiner Freizeit widmen. Mehr als 2-3 Stunden pro Tag, möchte ich einfach nicht vor dem Pc verbringen und dieser Blog obendrein, würde einfach meinen Rahmen sprengen, um ihn “professionell” zu führen. Ich bin sehr happy, dass dieser Blog eingeschlagen hat, wie eine Bombe. Das hätte ich mir echt nie erwartet, dass er so gut ankommt. Nach 5 Wochen schon um die 2500 Besucher pro Woche und dies, ohne wirklich für diesen Blog zu werben. :-)

Das hat mich doch sehr beeindruckt. Aber der Blog sprengt zur Zeit einfach meinen Rahmen. Es ist eben klüger, sich nur auf ein Projekt zu konzentrieren und dies eben richtig zu machen.

Mit diesem Projekt werde ich aller Voraussicht nach, in ein paar Wochen fertig sein. Wie lange es dauern wird, kann ich noch nicht sagen.

Fix ist jedoch, zum derzeitigen Standpunkt, dass es mit Blogger-antworten.com am 01.01.2010 wieder los geht. Eben wie gewohnt, mindestens 3-5 Interviews pro Woche. :-)

Ich möchte mich hierbei auch bei allen bedanken, die mich bisher unterstützt haben, in Form von Backlinks, positiven Comments und dergleichen. Das war echt alles sehr beeindruckend. :-)

Ich hoffe, es nimmt mir keiner krumm und ich würde mich freuen, euch ab 01.01.2010 wieder hier begrüßen zu dürfen und dann geht es hier auch wieder richtig zur Sache und dann eben auch ohne Unterbrechung. Der Blog wird dann auch noch bei weitem aktiver geführt, als in den letzten Wochen.

2-3 Artikel pro Tag, wobei ein Artikel einen Interivew-Artikel darstellt, samt wöchentlichen Podcasts…
So stelle ich mir das zumindest vor, für das neue Jahr und ich bin mir sicher, dass ich dank eurer Motivation, dies auch sicherlich hinbekommen werde.

Also, bis bald und danke noch einmal für alle netten Kommentare, E-Mails und vor allem Backlinks. :-)

Mfg Robert

P.s.: Die Bannerwerbung von http://www.bonsai-als-hobby.de/ werde ich dann natürlich um ein gutes Monat verlängern und den Banner unter jedem Artikel posten.

Biszumjahresende

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 5

  1. Robert Stögmann says:

    Danke, läuft eh schon recht gut. Dauert wohl gar nicht so lang. Wenn ich mich spute, 2-3 Wochen. :-)
    Bis bald dann. :-)

  2. Mariam says:

    Hi Robert,

    Drücke dir die Daumen für dein Projekt. Freu mich schon, wenn du mit neuem Elan und frischer Motivation hier wieder durchstartest.

    Bis dahin…
    LG
    Mariam

  3. Hallo Robert,

    viel Erfolg mit deinem größeren Projekt :-).

    Gruß

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de
    http://bertfan.de

  4. Robert Stögmann says:

    Jo, den Erfolg wünsch ich mir auch. Hoff ich bekomm alles so hin wie ich es mir vorstelle. :-)

  5. Bernd says:

    Schade, aber so geht es mir auch manchmal. Betreue derzeit auch mehrere Internetprojekte. Da muß man von Zeit zu Zeit eben Prioritäten setzen. Gegen die Bannerverlinkung habe ich logischerweise nichts einzuwenden ;-)
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width