Content Top

Blog-Verkauf via Ebay schon bei 1.010 Euro :-)))

Nein, nicht mein Blog wird bei Ebay versteigert. Es handelt sich hierbei um diese Auktion. Der Blog hat echt imens viele Backlinks. Wie viel ist der Blog eurer Ansicht nach wohl Wert, wenn man sich für dieses Thema interessiert? Schwierig irgendwie eine Summe zu nennen. Ich sag mal so, 3000 Euro wäre auch ok. Meine Ansicht. :-)
.
Freue mich über Comments. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 5

  1. 22 Gebote, 1311 Euro. Finde damit kann man zufrieden sein. Hätte aber ruhig mehr sein können. :-)

  2. Aso, danke. :)

    Bin gespannt was mein Blog Wert wäre. Weiß das aber nicht, da ich mich mit Monetarisierung ja erst noch beschäftigen werde.

  3. Daniel says:

    418,- Euro Einnahmen in 3 Monaten, macht 1672,- Euro pro Jahr. Man geht immer von den Jährlichen Einnahmen aus. Wenn es ein schlechtes Projekt ist, die Einnahmen in einem Jahr. Wenn es ein gutes Projekt ist, wie hier bis zu drei Jahre, allso 5000,- Euro.

  4. Das Domainalter ist aber auch nur wirklich ausschlaggebend, wenn die Domain sauber ist und seit 2002 bei Google indexiert ist. :-)

  5. Tim Ehling says:

    Ein wichtiges Argument hat der Verkäufer vergessen, das Alter der Domains, laut webarchiv bei kochmagazin.com ist es immerhin 2002.
    Also 3000 euron fände ich angemessen. Zu Mal in dem Projekt noch ne Menge ausbaufähigleit steckt.
    Ich denke es für jemande der noch Zeit hat, eine sehr gute Basis.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width