Content Top

Bitte votet für mich, falls euch mein Bewerbungs-Video gefällt. :-)

Hallo Leute!

Ich baue auf euch, denn ich möchte unbedingt einer der 10 Blogger werden, welche für das Alma-Alp Blog Projekt letztendlich auf einer Alm in Vorarlberg bloggen. Hier geht es in erster Linie darum, darüber zu berichten, wie die qualitativ hochwertigen Alma Produkte hergestellt werden. :-)

Bitte votet für mich.
Bitte verfasst einen Kommentar.
Natürlich nur, wenn euch dieses Video auch zusagt.

Die Person mit den meisten “i like it” votes, wird fix für`s Casting nominiert. :-)

In erster Linie geht es ja darum, dass Alma nur den eingelangten Top-Videos die Chance hierfür gibt. Ich hoffe, dass mein Video mit von der Partie ist. :-)

Hier mein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nQB6kbQlcbo

Vielen Dank. :-)

Edit: Die Musik habe ich von HIER. Echt verschärft. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 8

  1. Danke dir Nila. ;-)

  2. Nila says:

    Hey, für diese kurze Zeit ist das Video ganz gut geworden. Am Schluss ein bißchen aprupt zu Ende. Die Musik so abgeschnitten.
    Trotzdem, von mir ein Daumen hoch
    lg Nila ;)

  3. Danke dir :)

  4. Bernd says:

    Hi Robert, ich mag dein Video und gönne dir das bloggen auf der Alm!
    Viel Erfolg!

  5. Danke Jürgen. Das Video durfte eben nicht länger als 30 Sekunden werden. :-)

  6. Jürgen says:

    Meine Stimme hast Du. Zum Glück gibt es eine Pausetaste, sonst hätte ich die Texte nicht mitbekommen. Warum hattest Du nur 30 Sekunden Zeit?

  7. Hatte nur max. 30 Sekunden Zeit, um das Video zu drehen. Danke Doris. :-)

  8. Ein schönes Video, dein erstes Video, allerdings ein bisschen schnell, den Text kann man nur zum Teil zu Ende lesen. Ich drücke dir die Daumen ! Und ich habe bereits für die gevotet.
    Herzliche Grüße – Doris

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width