Content Top

Bin leider zur Zeit etwas inaktiv

187Ich arbeite zur Zeit an einem größeren Projekt und deshalb leidet der Blog nun etwas darunter. Kann noch nicht sagen, ob ich nun einige Wochen pausieren werde, oder ob es am Wochenende schon wieder voll los geht.

E-Mail Anfragen habe ich immer noch genügend. Ich war ja auch selbst relativ aktiv, bei den Anfragen. Bitte nicht böse nehmen, falls alles etwas dauert. Danke. :-)

 

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 2

  1. Robert Stögmann says:

    jop, ne Firmen-Page :-)

  2. Hannes says:

    Ist vollkommen ok – man muss auch mal etwas anderes zu tun haben. Wenn das dann sogar ein großes Projekt ist (im Netz!?) – umso besser ;)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width