Content Top

Aufi geht`s…

…leider net, aber dafür gehts hier bald wieder weiter. Aktiver als zuvor. :-)
Stay tuned. ;-)
.
.
.
Tipp des Tages:
Selbstständig machen im Internet? Hier gibt es echt tolle Tipps. :-)
Auch für Geschäftsideen im Internet, ist dieser Blog idealst.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 6

  1. Nope, was ist SEOkomm? Ist das in Österreich? Könnten ja gemeinsam hinfahren vielleicht. Keine Ahnung, ob ich Zeit habe. Will eh mehr aktiv sein, bei solchen Events.

    Habe schon einige tolle Leute kennengelernt. Es waren da echt ein paar dabei, die schon einiges erreicht haben. Eine die schon beim ORF aktiv mitgearbeitet hat, in einer höheren “Etage” etc. :-)

    Der Musiker, der aus Oö kommt und auch in Tirol vor hunderten auftritt. Dann eben noch der Top-Blogger Ritchie, den ich überhaupt nicht kannte. Wundert mich, dass mir sein Blog noch nie untergekommen ist. Das ist ja echt einer der stärksten Blogs im deutschsprachigem Raum. Hammer der Blog, samt den Typen. Echt total freundlich, keineswegs überheblich und imense Kentnisse und Fähigkeiten in unserem Gebiet und darüber hinaus. :-)

  2. Nila says:

    Ein Ritchie Pettauer kennt mich? Ähm, habe ich das richtig verstanden? Lol, ich kann mich nicht erinnern :shock:
    Naja, vielleicht sind wir dann doch in der östererichischen Blogszene einfach noch zu kleine Lichter *tröst*
    Musiker auch? Boah wie geil. Da muss da das Casting alleine schon genial gewesen sein.. So viele Leute kennen zu lernen.
    Naja, was solls. Vielleicht kommt ja nochmal so ein Projekt.
    Mach dir nix draus.
    Bist du bei der “Seokomm” dabei??

  3. Jo, der Ritchie Pettauer war a da. Der meinte, er kennt dich real. :-)

    Naja, einer war Musiker. Aber der spielt vor recht vielen Leuten. Is also ein sehr bekannter Musiker, österreichweit. :-)

  4. Nila says:

    Echt, die anderen sind so gut im Net vertreten? Auch Blogger?
    Neugierig bin.
    Naja, dann eben nicht Aufi. Kann man eh nix machen
    lg

  5. Ist kein Weltuntergang für mich, dennoch ein wenig traurig. Aber es war fair und korrekt, so wie es war.
    Die Konkurrenz war einfach besser als ich im WWW vertreten. :-)

  6. Lieber Robert,

    nimm’s dir nicht so zu Herzen. Es scheint, als ob DU DEIN DING mit diesem Blog machen sollst. Also dann … auf’i geht’s …
    Hab’ einen schönen Start in den Sommer …
    von Herzen
    Doris

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width