Content Top

50 Euro Gewinnspiel: Sieger steht fest.

Eigentlich bin ich ein wenig entäuscht, dass kaum Blogger bei diesem 50 Euro Gewinnspiel teilgenommen haben. Mit zumindest 10 Artikeln hätte ich doch gerechnet, denn ein 50 Euro Stundensatz ist ja doch schon was oder? Aber ok, eventuell machen beim nächsten mal dann mehrere Blogger mit. Der Gewinner steht fest. Ich habe mir alle Artikel zu diesem Gewinnspiel genauestens durchgelesen. Danke an diejenigen von euch, die mitgemacht haben und vor allem möchte ich mich über die tollen Tipps bedanken. :-)

.
.
.

Worum ging es bei diesem 50 Euro Gewinnspiel?
Derjenige Blogger, welcher den tollsten Artikel meines Erachtens verfasst, erhält hierfür 50 Euro. Ich habe um Tipps und Tricks gebeten, um meinen Blog noch aufzupeppen. Damit http://blogger-antworten.com einfach noch besser wird. :-)
.
.
.

Welche Blogger haben an diesem Gewinnspiel teilgenommen?

o http://internetblogger.de
http://internetblogger.de/2010/03/5-blogger-gewinnspiele-maerz-2010/

o http://bloggewinn.de
http://bloggewinn.de/50-euro-aufs-konto-zu-gewinnen/

o http://pixeltunes.de
http://pixeltunes.de/2010/03/11/die-50-e-feedback-frage/

o http://www.bonsai-als-hobby.de
http://www.bonsai-als-hobby.de/presse/was-koennte-man-an-blogger-antworten-com-verbessern/
.
.
.

Wer hat gewonnen?
Ich habe es mir nicht einfach gemacht, obwohl es doch sehr einfach war, wenn man ehrlich ist. Hierbei müßte mir wohl auch jeder Recht geben.
Der Artikel von http://www.bonsai-als-hobby.de ist mit Abstand der beste Artikel. :-)
Da merkt man, dass sich da einer richtig lange Zeit genommen hat. Hut ab.
Der Gewinner steht nun also fest.
Bernd von http://www.bonsai-als-hobby.de hat gewonnen.
Werde mich bei dir, zwecks IBAN und BIC, sehr bald via E-Mail melden, Bernd. :-)

Danke auch noch einmal, an die 3 anderen Mitstreiter. :-)
.
.
.
Was hat mir dieses Gewinnspiel nun gebracht?
o Meine Ansicht wurde untermauert, dass mein Template einfach nur eines von der Stange ist. Das wußte ich ja schon im Prinzip.
Ich habe wertvolle Tipps erhalten, für welche ich sehr dankbar bin. Das erspart mir viel Zeit der Recherche und Zeit ist Geld. :-)

o Ich habe 4 Backlinks erhalten. Nicht das non plus Ultra, aber dies war ja immerhin erst mein zweites Gewinnspiel und das verlief dann doch schon besser, als mein erstes, in welchem es Bannerwerbung gab. Da hat http://bonsai-als-hobby.de ebenso gewonnen. Beflügelt von seinem alten Sieg, konnte er wohl hier total auftrumphen. :-)
.
.
.

Wird es weitere Gewinnspiele geben?
“Yes we can”, sagt zumindest Obama sehr häufig. Teilweise sogar 3 mal hintereinander. Dieser Ansicht bin ich auch, in punkto auf die Gewinnspiele.
Es wird in geraumer Zeit bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben. Ich habe zuhause 3 sehr tolle DVD-Filme rumliegen, welche in einem markellosen Zustand sind. Diese wird es dann beim nächsten Gewinnspiel eben zu gewinnen geben. Das denke ich zumindest zum derzeitigem Standpunkt der Dinge. :-)

Fazit: Danke, dass ihr 4 mitgemacht habt und danke für euren Einsatz. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 6

  1. wow sehr interessant, € 50 und er war der Sieger

  2. Robert Stögmann says:

    Jo, bin im großen und ganzen eh zufrieden. Ich darf eben nicht vergessen, dass ich mich noch nicht wirklich so richtig eingesetzt habe für den Blog. Muß erst mal anfangen Gas zu geben. :-)

  3. Alex L says:

    Hi Robert,
    kein Thema und mach dir nichts draus, dass es so wenige mitgemacht haben. Hauptsache, es gab Teilnehmer und diese Aktion wurde bemerkt. Ein paar Backlinks konntest du auch ernten ;-)

    Ansonsten auch meinerseits Gratulation an den Gewinner!
    P.S. Danke für die Linkerwähnung..

  4. Robert Stögmann says:

    Verstehe auch nicht ganz, wieso nur so wenige daran teilgenommen haben. Liegt halt wohl einfach daran, dass dies eben mein erstes richtiges Gewinnspiel war. :-)

  5. Glückwunsch an den Gewinner :-). Ist echt schade, dass nur so wenige mit gemacht haben. Aber umso besser für die Teilnehmer ;-)

  6. Bernd says:

    Hallo Robert! Danke für die sehr schöne Gewinnmitteilung! Ich hätte da wirklich nicht mit gerechnet, da ich dachte da machen viel mehr Blogger mit. Da könnte man ja fast meinen die Bloggergemeinde ist eine schreibfaule Spezies? Sorry, ich weiß, war etwas provokativ aber sicher auch etwas wahres daran?
    Noch einmal Dankeschön für die Ehrung!

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width