Content Top

50 Euro für die besten Tipps/Tricks zu http://blogger-antworten.com

Nein, ich habe nicht den Verstand verloren. Eure Meinung ist mir einfach wichtig und ich gebe es zu, eure Backlinks interessieren mich auch. Warum also nicht beides zusammen. Dem Gewinner winken 50 Euro. Ich bin sehr bemüht, http://blogger-antworten.com aufzupeppen. Darum können einem Tipps und Tricks von anderen Usern schon extrem weiterhelfen. :-) Der beste Artikel gewinnt dann natürlich das Rennen und dem Inhaber werde ich die 50 Euro überweisen. Der hilfstreichste Artikel wird natürlich von mir gekürt. Das entscheide logischerweise ich. Ich muß ja schließlich wissen, welcher Artikel mir am meisten geholfen hat. :-)

Wie funktioniert`s?
Dieses “Gewinnspiel”, wenn man es denn so nennen möchte, richtet sich natürlich nicht nur an Blogger. Dem Gewinner werden 50 Euro überwiesen. Da ich aus Österreich bin, benötige ich die BIC sowie die IBAN, falls ein Deutscher oder Schweizer gewinnt. :-)

Es wird also einmalig 50 Euro an eine Person überwiesen.

Logge dich in deinem Blog ein und erstelle einen neuen Artikel. In diesem Artikel muß zumindest 1 mal http://blogger-antworten.com verlinkt werden.

Ich hoffe, soweit kann noch jeder folgen. :-)

Tja, dann sind dir auch schon keine Grenzen mehr gesetzt. Schreibe einfach, wie du http://blogger-antworten.com aufpeppen würdest. Welche Tipps und Tricks hast du parat? Einige tolle Ideen bekam ich ja bisher schon von Robert Basic, aber da gibt es bestimmt noch so allerlei, wie ich meinen Blog verbessern könnte.

————————————————————————-

Nur so als Beispiel:

– Ich benötige zukünftig gesehen ein themenrelevanteres Template. Vlt. kennst du ein passendes? Vlt. mit Link.

– Ich hätte gerne ein Sterne Bewertungsplugin oder ein “I like that etc.” Plugin, wie bei Facebook. Welche Plugins kennt ihr hierbei?

– Ich benötige ein Kontaktformular für den Blog

– Ich nutze Twitter noch nicht. Wer kann mich überreden, es doch zu nützen? :-)

– Wie kann ich den Facebook Button in mein Template einbauen und wie funktioniert dies bei Twitter?

usw. usw. usw. :-)

Einfach ein wenig Mühe geben und vielleicht bist du es schon, dem die 50 Euro winken. So einfach zu Geld gelangt man ja nicht alle Tage. Ich bin echt gespannt, wie viele Leute hier teilnehmen. Wäre schade, wenn es nur 3-4 sind. Fast schon lächerlich. :-)

Also, bitte macht mit. :-)

Ihr könnt eure Artikel ab jetzt online stellen und bitte via Comment unter diesem Artikel Bescheid geben, dass ihr hier mitmacht und ebenso eure Domain bekannt geben. Danke. :-)

Jep, eigentlich war es das ja schon. Nope, noch nicht ganz.

Nun schreiben wir den 10.02.2010.
Bis zum 10.03.2010 ist es erlaubt, an diesem “Gewinnspiel” teilzunehmen.
Am 11.03.2010 (oder 1-3 Tage später) werde ich dann dem Gewinner mailen, zwecks Kontodaten und schon hat er seine 50 Euro.

50 Euro ist mir das echt wert, solange das ganze hier auch halbwegs angenommen wird. Also bitte,  macht mit und vergesst nicht:

Es kann nur einen geben. :-)

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 20

  1. Seas, sicher. Bin aber kaum noch am Bloggen. :-)
    Hoff dir gehts gut. Bis bald mal vlt. ;-)

  2. Rene says:

    Na robert kennst mich noch ? Rene von Audio-style ? xD Dich gibt es also immernoch :) leider sehe das die aktivität hier auf 0 gesunken ist :( schade eigentlich.

  3. Verstehe ich leider nicht ganz den Comment. :-)
    Wie meinst das?

  4. Kredit says:

    Gilt das noch? Hab einige gut laufende Blogs zu verschiedenen Themen

  5. Robert Stögmann says:

    Danke. :-)

  6. Robert Stögmann says:

    Ist erst 23:57. Klar bist dabei. :-)

  7. oli says:

    Leider hast du inm Backend deines Blogs die falsche zeit eingetragen. Er steht noch auf Sommerzeit (UTC +1). deswegen passt die Uhrzeit bei mir nicht mehr. Hoffe ich bin trotzdem dabei.

  8. Pingback

  9. oli says:

    Puuh, gerade erst über deine Aktion gestolpert.
    Hier ist der Link zu meinem Feedback deiner Seite/Blogs:
    http://pixeltunes.de/2010/03/11/die-50-e-feedback-frage/

  10. Robert Stögmann says:

    Danke, danke. :-)

  11. BlogGewinn says:

    Puh, 22:10 … noch rechtzeitig aber knapp.
    Hier mein Beitrag: http://bloggewinn.de/50-euro-aufs-konto-zu-gewinnen/

    Wünscht mir Glück :)

  12. Pingback

  13. Pingback

  14. Robert Stögmann says:

    Jop, danke für den Tipp. :-)

  15. Markus says:

    Ich nehm nicht teil, geb aber denoch gern ein paar Tipps. Zuerstmal würd ich mir ein eigenes Design zulegen. Deines hier ist gut, ich nutzte es auch, aber eben viel zu oft auf anderen Blogs zu sehen. Setz Dich ab von der Masse.

  16. Robert Stögmann says:

    Hab ich schon gesehen. :-) Danke!

  17. Alex L. says:

    Hi Robert,
    ich hatte mir auch mal Zeit genommen und deine Aktion in einem Blogpost und dem Tweet erwähnt. Den Blogbeitrag findest du unter http://internetblogger.de/2010/03/5-blogger-gewinnspiele-maerz-2010/ und den versandten Tweet entdeckst du unter http://twitter.com/blogsash/statuses/9860693029

    Dir weiterhin noch zahlreiche Teilnahmen und viel Erfolg beim Blogging! Gruss Alex..

  18. Pingback

  19. Pingback

  20. Pingback

  21. Pingback

  22. Pingback

  23. Robert Stögmann says:

    Denke schon…
    Viele Besucher kennen sich nicht so aus. Gucken vlt. nur den ersten Artikel an und sehen immer den gleichen. Hm, deine Kommentare werden immer allesamt als Spam-Kommentare abgebucht. Komisch…

  24. Achso, ok… wusste nicht, dass sich das negativ auswirkt… meinste des liegt wirklich daran?

    Gruß

    Stefan
    http://shb-hosting.de

  25. Robert Stögmann says:

    Hab ihn nun einen Tag gepinnt und nun hatte ich heute nur 720 Besucher. Die letzten Tage um die Zeit waren es immer um die 900-1000. :-)

    Lasse ich lieber sein das pinnen. Werde in 2 Wochen noch einmal erwähnen, was Sache ist. :-)

  26. Hehe coole Idee ;-)… Hey Robert, diesen Artikel solltest du pinnen, damit er immer als erster Artikel gepostet wird ;-). Bin auch nur zufällig darauf gestoßen ;-).

    Gruß

    Stefan Bender
    http://shb-hosting.de

  27. Robert Stögmann says:

    bisher tut sich noch nix…
    aber ist ja ein Monat Zeit :-)

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst, denn du kennst dich ja gut aus, in der Materie. :-)

  28. und tut sich schon was? sonst hau ich einen Artikel raus darüber^^ 50 Euro für einen Artikel ist nämlich ein guter Stundensatz :D

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width