Content Top

18 Liter muß man erst mal trinken ;-)

Gluck, gluck. :-)
.
Vor einiger Zeit erstellte Eva, bekannt aus dietestfamilie.de eine sogenannte Verlosung in Kombination mit Granini. Hierbei wurden 10 Mittester für die neuesten Säfte gesucht und da ich gerne mal einen weg trinke, habe ich mich bei Eva gemeldet, um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. :-)
.
Ein Quäntchen Glück benötigt man im Leben und dieses war mir hold. Ich war einer der 10 Mittester. Hurra. :-)
.
.
Als das Paket dann ankam, staunte ich nicht schlecht. Es zwang den kräftigen Postbediensteten in die Knie und ich ahnte nicht, was mich da denn erwarten würde. Cuttermesser aus der Schublade geholt um dem Saufgelage nicht im Wege zu stehen. Ich staunte nicht schlecht, als mich die 16 Flaschen sprichwörtlich anlächelten.
.
.
Banane, Pfirsich und Multivitamin verwöhnten meinen Gaumen. Von jeder Sorte 6 Stück. Ich muß schon sagen, dass mich die Qualität von Granini positiv überzeugte. Da ich in der Regel meine Fruchtsäfte selbst presse, hatte ich hierbei keinen immensen Erfahrungswert an meiner Seite. Vor allem Pfirsich hats mir angetan. Schmeckt einfach enorm lecker, aber auch Banane war der Knaller. Multivitami schmeckte ebenso top.
.
.
Hier gibts mehr Infos über Granini und deren Produkte.
Echt ne tolle Aktion. Vielen Dank Eva u. Granini! :-)
.
.
.
Bildquelle: Stammt natürlich von der Granini Webseite.

Author Box Left

Über den Autor

Blogger, Webdesigner, SEO und dem Bereich Online Marketing an sich sehr angetan. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir Zeugen werden, welche immensen Ausmaße das Internet annimmt und der Hype ist noch lange nicht vorbei. :-)

Kommentare 1

  1. Robert says:

    18 Flaschen waren es, nicht 16. 18 :-)

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Tags sind erlaubt.

Content Bottom || Content Bottom Full Width